Eventreader

Torturmtheater: Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche bis zum 21.12.2024 und findet das nächste Mal am statt. bis zum 21.12.2024.

Nick Hornby

Auch Ehekrisen haben ihre amüsanten Seiten!

Ein Pub, ein Bier, ein Weißwein. Ring frei für Louise und Tom. Was der Beginn einer tollen Liebesgeschichte sein könnte, ist hier der Treffpunkt vor der Paartherapie nach langjähriger Ehe. Pointenreich analysieren sich die beiden gegenseitig mit Witz und Sarkasmus, intelligent, humorvoll und schlagfertig schon vor der Sitzung bei ihrer Therapeutin. Szenen einer Ehe - fast wie im richtigen Leben und nicht nur für Beziehungsprofis mit einem charmanten Wiedererkennungseffekt.

Ehrlich, bissig, lustig!

 

Termin: Dienstag bis Freitag 20.00 Uhr, Samstag 16.30 Uhr und 19.00 Uhr, zusätzlich an den Advent-Sonntagen

Reservierung: kartenbestellung@torturmtheater.de oder an telefonisch an den Spieltagen ab 16.00 Uhr unter 09333/268

www.torturmtheater.de

Zurück