Torturmtheater: Hund, Frau, Mann

Torturmtheater: Hund, Frau, Mann

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 31.07.2018.

von Sibylle Berg

HUND, FRAU, MANN

Schwarze Komödie mit bissigem Witz! Ein Blinde-Date bringt sie zusammen – und auf den Hund. Dieser unorthodoxe Vierbeiner schmuggelt sich beim berühmten „zu dir oder zu mir“ in ihr Leben und bleibt. Philosophisch kommentiert er nun die bizarre Liebesgeschichte aus dem Menschenzoo. Im Beziehungsalltag wird Liebe schnell zum Besitzanspruch und auch das unerwartete Happy End ist eher sarkastisch als fröhlich; Stephen King lässt grüßen.

Ungemein zynisch und doch auch sehr, sehr komisch!

Spieltage Dienstag bis Freitag um 20.00 Uhr, an Samstagen um 16.30 und 19.00 Uhr.
Vorbestellungen Dienstag bis Samstag ab 16.00 Uhr unter der Nummer 09333-268 oder kartenbestellung@torturmtheater.de   

www.torturmtheater.de

Zurück

© 2018 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!