Eventreader

Torturmtheater: Der geflügelte Froschgott

Dieser Termin hatte sich jede Woche bis zum 15.05.2024 wiederholt. bis zum 15.05.2024.

Ingrid Lausund

Eine kluge, unterhaltsame Begegnung!

Angenommen mal, der Tod ist nicht das Ende. Gibt es eine Seele? Und wie geht's der Seele dann im Jenseits? Wie sieht's dort wirklich aus? Geht es da noch weiter? Wenn ja, wie? Wird vielleicht sogar die Lieblingspizzeria gespiegelt wie im Leben davor? Wie sieht dann eine transzendierte Pizza aus? - Und überhaupt: Welcher Glaube verspricht die größten Erfolgschancen auf ein angenehmes Leben im Jenseits? Sucht man sich seinen Glauben aus oder wird man ausgesucht? Fragen über Fragen in dieser Neuberechnung der Unsterblichkeit - skurril, mit großer Komik und tiefgründigem Witz!

Termine: Dienstag bis Freitag 20.00 Uhr, Samstag 16.30 Uhr und 19.00 Uhr, zusätzlich an den Advent-Sonntagen

Reservierung: kartenbestellung@torturmtheater.de oder an telefonisch an den Spieltagen ab 16.00 Uhr unter 09333/268

www.torturmtheater.de

Zurück