Torturmtheater: Das Original

Torturmtheater: Das Original

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 29.05.2018.

Stephen Sachs DAS ORIGINAL

Äußerst unterhaltsames „Kunst-Stück“!

Echt falsch – oder vielleicht doch echt? Maude, prollig, aber nicht dumm, hat ein absolut „hässliches Ding“ beim Trödler ergattert, aber vielleicht ist es auch ein echter Pollock! Nun sitzt Lionel Percy, Kunstpapst, arrogant und selbstgerecht vor dem Gemälde und will nicht an das glauben, was Maude so sehnlich von ihm erwartet. Aber wie es scheint, hat sie noch einige Ass im Ärmel! – Es kommt zum Show-Down, schlagfertig, pointenreich und witzig.

Spieltage Dienstag bis Freitag um 20.00 Uhr, an Samstagen um 16.30 und 19.00 Uhr.
Vorbestellungen Dienstag bis Samstag ab 16.00 Uhr unter der Nummer 09333-268 oder kartenbestellung@torturmtheater.de   

www.torturmtheater.de

Zurück

© 2018 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!