Theater Sommerhaus: Meier, Müller, Schulz

Theater Sommerhaus: Meier, Müller, Schulz

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag bis zum 03.06.2018.

Herr Meier lebt als typischer Single in einer Einzimmerwohnung. Aber etwas fehlt. Und so nimmt er kurzerhand Herrn Schulz als Geisel, um dem dauernden Alleinsein ein Ende zu bereiten. Doch da steht auf einmal Frau Müller von nebenan vor der Tür und es entwickelt sich alles ganz anders als geplant.
Da behaupte noch irgendein Soziologe, dass es heutzutage schwierig sei, der Vereinsamung zu entgehen. Es geht verblüffend einfach. Man muss lediglich eine Geisel nehmen…
Beginn: 20 Uhr
Veranstaltungsort: Vogelvilla - ehemaliger Sommerhauskeller, Katharinengasse 3, 97286 Sommerhausen
Kartenvorverkauf: Tourist-Information Sommerhausen, Haupstr. 15, 97286 Sommerhausen
09333/8256

Zurück

© 2018 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!