Eventreader

Theater Sommerhaus: Die Schneekönigin

Gerda und Kay wohnen mit ihrer Großmutter in einer kleinen Stadt im hohen Norden. An einem Wintertag wird Kay von den Splittern eines Zau- berspiegels getroffen und sein Herz gefriert zu Eis. Alles Schöne erscheint ihm auf einmal häßlich und er kann nicht mehr fröhlich sein.
Als plötzlich die Schneekönigin auftaucht, ist Kay ganz verzaubert und beschließt, von nun an mit ihr in ihrem Eispalast zu wohnen.
Aber Gerda gibt nicht auf. Sie macht sich auf die Suche nach ihm und hat auf ihrem Weg viele Abenteuer zu bestehen. Wird sie es schaffen, Kay zurück zu holen? 
2 Vorstellungen: 11 Uhr und 14 Uhr
Veranstaltungsort: Vogelvilla - ehemaliger Sommerhauskeller, 97286 Sommerhausen
Kartenvorverkauf: Tourist-Information Sommerhausen, Haupstr. 15, 97286 Sommerhausen
09333/8256

Zurück