Eventreader

Liederabend – mit kleinem Kabarett-Teil – in, über und für Sommerhausen und seine Gäste

Zu einem fröhlichen Stimmungs-Liederabend mit einem kleinen – aber feinen – Kabarettanteil laden Hildegard und Heinz Schenk am Sonntag, den 3. Mai 2020 in den Bürgersaal des Rathauses von Sommerhausen ein.
Unter dem Motto „Bei Hilde und Heinz ist die Stimmung was Feins!“ heizt das Sommerhäuser Ehepaar seinem Publikum ein, mit Liedern von Heino über Tony Marshall, bis hin zu ihrem Lieblingsstück über die „Alice“, welche aus dem Mietshaus auszieht, sich mit ihrem früheren Nachbarn dann im Kornfeld wiederfindet, um zum „Happy End“  mit diesem dann – im letzten Autobus – auf und davon zu fahren!
Angepasste Originaltexte werden von Heinz an der Gitarre begleitet, Hilde tritt zwei mal „solo“ auf: einmal als „Verlassener Liebhaber“, zum anderen als frisch gekürte „Schönheitskönigin von Würzburg“!
Beste Unterhaltung – wie beim letzten Mal am 10. November 2019 – wird von den Interpreten garantiert!
 
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eingehende Spenden werden wieder zur Anschaffung eines Flügels für den Bürgersaal verwendet. Dafür – schon heute – besten Dank!
 
Ort: Bürgersaal im ersten Stock des Rathauses von Sommerhausen
Beginn: 17.00 Uhr
Dauer: Zwei Stunden, mit kleiner Pause zwischendurch

Zurück