Eventreader

Der Tierpark bei Nacht

Schon bei Tag ist der Tierpark ein Erlebnis mit seinen vielen Tieren, so dass man oft gar nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll. Doch wie ist es wohl nachts im Park? Hier werden vor allem unsere Ohren gefordert, denn der Park vermittelt viele ungewohnte Eindrücke. Ausgerüstet mit Fackeln, Laternen oder Lampen wollen wir diese Eindrücke auf uns wirken lassen!

Leitung: Anja Pötzl (Master BWL mit Sport-, Kultur- und Freizeitmanagement)

Preis in €  Familien 10,00  Erwachsene 4,00  Kinder 3,00

Zielgruppe: Familien, Ewachsene, Jugendliche, Senioren

Anmeldung erforderlich telefonisch 09333 902810 oder per E-Mail umweltstation@tierparksommerhausen.de

https://tierparksommerhausen.de/

Zurück

© 2019 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!