Eventreader

Torturmtheater: Die Mitwisser

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 01.10.2019.

Philipp Löhle
Absurde Farce, unschlagbar witzig und saukomisch!

Sind sie schon "kwantifiziert", oder denken sie noch selber? Theo Glass war einer der ersten, der auf den Kwant gekommen sind, doch die Kwants vermehren sich rasant und der Mensch unterwirft sich als willenlose Marionette den "Zauberlehrlingen". In dieser zündenden Komödie findet Zukunft schon heute statt. Alexa, Siri und Co grüßen!

Wunderbar subversiver Humor, bei dem das Lachen oft im Halse steckenbleiben könnte!

Spieltage Dienstag bis Freitag um 20.00 Uhr, an Samstagen um 16.30 und 19.00 Uhr.
Vorbestellungen Dienstag bis Samstag ab 16.00 Uhr unter der Nummer 09333-268 oder kartenbestellung@torturmtheater.de

www.torturmtheater.de

Zurück

© 2019 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!