Sommerakademie: In der Ruhe liegt die Kraft: Innehalten und Entschleunigung im Alltag

Sommerakademie: In der Ruhe liegt die Kraft: Innehalten und Entschleunigung im Alltag

In diesem Kurs befassen wir uns mit Möglichkeiten der Selbstfürsorge und erforschen, wie wir diese im Alltag einsetzen können.

Termine, Hetze und das Streben nach Effizienz führen leicht zu dem Gefühl, ausgelaugt und erschöpft zu sein.

Wir werden kleine Übungen des Innehaltens und der Entschleunigung kennenlernen, die uns helfen können, dem vorzubeugen und so zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu kommen.

Leitung: Angela Deyerling, Sonderpädagogin und Achtsamkeitslehrerin (MBSR)

Wann: 27.07.2019 14.00-16.30 Uhr

Wo: Praxis für Physiotherapie von Richthofen

Kosten: €25

Anmeldung: 09333/902618, mbsr@achtsamkeit-wuerzburg.de

Teilnehmerzahl: 10-12

Allgemeine Informationen zur Sommerakademie finden Sie hier.

Zurück

© 2018 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!