Newsreader

Weinprinzessin Sommerhausen Pauline

Weinprinzessin Sommerhausen Pauline

Liebe Gäste!

Gerne begrüße ich Sie als Sommerhäuser Weinprinzessin. 

Mein Name ist Pauline Steinmann und es ist mir eine Ehre dieses Amt seit April 2017 auszüben und Sommerhausen, seine Weine und seine Winzer repräsentieren zu dürfen. 

Ich habe einen der meiner Meinung nach schönsten Berufe der Welt gelernt... ich bin Winzerin. 
Ich darf in unseren Weinbergen täglich sein, die Teil unseres Natur- und Kulturerbes, lebendige Landschaft und Lebensraum für Menschen sind. Weinberge, in denen hervorragende Trauben wachsen, die von unseren Winzern mit viel Talent und Geschick zu ganz besonderen Weinen veredelt werden. 

Besuchen, entdecken und genießen Sie Sommerhausen, seine einzigartige landschaftliche Schönheit, seine liebenswerten Menschen, seine vorzüglichen Weine und seine lange Historie.
Sommerhausen, seine Weine und ich freuen uns sehr sie kennen zulernen. 

Bis bald und auf Ihr Wohl!
 
 
Ihre Pauline

Zurück