Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Breitbandausbau Sommerhausen
25.03.2017 09:19

Schnelles Internet: Markt Sommerhausen wechselt auf die Überholspur

Die neuen schnellen Internet-Anschlüsse in Markt Sommer- hausen stehen jetzt zur Verfügung. Davon profitieren rund 560 Haushalte.

Das neue Netz ist so leistungsstark, dass Telefonieren, Surfen und Fernsehen gleichzeitig möglich sind. Auch das Streamen von Musik und Videos oder das Speichern in der Cloud ist bequemer. Das maximale Tempo beim Herunterladen steigt auf bis zu 50 Megabit pro Sekunde (MBit/s).

"Die Ansprüche der Bürgerinnen und Bürger an ihren Internet-Anschluss steigen ständig", sagt Fritz Steinmann, Erster Bürgermeister der Marktgemeinde Sommerhausen. "Deshalb freuen wir uns, dass Markt Sommerhausen Ausbau-Programm der Telekom profitiert. So bleibt unsere Gemeinde als Wohn- und Arbeitsplatz attraktiv."

„Die Telekom treibt den VDSL-Ausbau auf dem Land seit Jahren voran“, sagt Klaus Markert, Projektleiter der Deutschen Telekom Technik GmbH. „Wir investieren pro Jahr knapp vier Milliarden Euro in den Netzausbau in Deutschland.“ „Das Warten hat sich gelohnt. Ab sofort können alle die schnellen Internetanschlüsse online, telefonisch oder im Fachhandel buchen“, sagt Andreas Schardt, Vertriebsbeauftragter der Deutschen Telekom. „Eine moderne digitale Infrastruktur ist ein Standortvorteil – für die gesamte Gemeinde, aber auch für jede einzelne Immobilie.“

Zurück

© 2017 Sommerhausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren!