Töpfermarkt Sommerhausen 11-18h

-

Dieser kleine, aber feine Markt, auf dem 25 Keramiker aus nah und fern ihre Waren anbieten, ist im Laufe von 30 Jahren zu einem Geheimtipp für „Freunde guter Keramik“ geworden. Um ein hohes Niveau zu gewährleisten, sind nur Profi-Keramiker zugelassen, die ihre Handwerkskunst meisterhaft beherrschen. Bei der Auswahl der Aussteller wird besonders darauf geachtet, das jedes Jahr auch Neue mit dabei sind, neben den bewährten Ausstellern, bei denen man seine Lieblingsstücke erweitern kann.

Neben hochwertiger Gebrauchskeramik, die die modernen Ansprüche von Funktion und individuellem Design hervorragend verbindet, wird auch Keramik speziell für den Außenbereich und Garten angeboten, wie Brunnen, Feuerschalen und  Skulpturen sowie ausgefallener Schmuck und Rasierpinselsets aus Porzellan. ---Alles außergewöhnliche und sehr individuelle Dinge, die man sonst in keinem Laden zu kaufen bekommt!

Veranstaltungsort: Plan und Pastoriusgasse

Veranstalter: Bürgerverein

www.toepfermarkt-sommerhausen.de

 

Zurück