Sommerakademie: Freier Tanz der Emotionen / Elemente

-

Einladung zum freien Tanz der EMOTIONEN / ELEMENTE,

ERDE – FEUER – WASSER – LUFT - STILLE

Mit einer TANZREISE (freiem Tanz) durch die 5 verschiedenen Qualitäten, Antriebe und Rhythmen werden wir dem einzelnen Element in uns und in der Natur nachspüren. Im Tanz und mit entsprechenden einfachen Körperübungen gehen wir auf Entdeckungsreise. So können wir Bekanntes finden, NEUES wagen und ALTES loslassen. Wir stärken dadurch unsere Kraft, erkunden die Zartheit und Verspieltheit in uns und geben den aktuellen oder den verborgenen alten Emotionen Ausdruck.
Die unterschiedliche Musik wird uns dabei unterstützen NEUES zu entdecken und Verspannungen und Blockaden zu lösen. Die Freude und die Lebendigkeit wird dabei NEU aktiviert und im Mittelpunkt stehen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Bringe dich mit, so wie du gerade bist, so bist du WILLKOMMEN!

1 Decke zur Entspannung, bequeme Kleidung und etwas zum Trinken bitte mitbringen!

Veranstaltungsort: Malort, Mönchshof 10 , 97286 Sommerhausen

Wann: ACHTUNG! Dieser Kurs findet nicht, wie im Flyer angekündigt, am 07.08.2017 von 10.00 - 15.00 Uhr statt, sondern am 07.08.2017 von 19.00 - 21.00 Uhr

Kursleitung: Luitgard Kraus, kreative Tanz- u. Ausdruckstherapeutin

Kosten:  15€

Anmeldung bei Luitgard Kraus: 0152/33681694 u. Festnetz:oder 09333/903361

www.lebenslusttanz.gmxhome.de

Allgemeine Informationen zur Sommerakademie finden Sie hier.

Zurück