Sommerakademie: Mondweg - Tanzworkshop in Winterhausen in der Natur

-

Auf dem ca. 3 km langem Weg in herrlicher unterschiedlicher Landschaft sind von Hobbybildhauern wunderschöne, eindrucksvolle Skulpturen um das Thema Mond aufgestellt worden. Diese können, zusammen mit der Natur, inspirieren und auffordern, mit eigenen Themen in Bewegung zu gehen.

Thema: Was brauche ich wirklich um glücklich und zufrieden zu SEIN!

Mit freiem Tanz, Meditationen, Körperübungen und vermutlich viel Freude an dem, was wir um uns wahrnehmen und SEHEN KÖNNEN, werden wir uns dem Thema öffnen!
Vielleicht können wir NEUES entdecken, Kraft sammeln, Mutter Natur schätzen und würdigen und mit unseren Emotionen in Kontakt treten, den Alltag hinter uns lassen, den Augenblick des Lebens feiern!

Bringt Euch mit, so wie ihr gerade seid, Ihr seid WILLKOMMEN!

Wann: 15.08.2017 10.00 -15.00 Uhr

Wo: Treffen am Bürgerhaus Winterhausen um 10.00 Uhr

Mitbringen: eine Kleinigkeit zur Stärkung und etwas zum Trinken

Kosten: €30

Anmeldung: Luitgard Kraus, Ölspielstraße 30, 97286 Sommerhausen, Tel. 09333-903361, Mobil 0152-33681694, lu.achtsam@gmail.com

Zurück